Posted: 06.03.2007, 19:39 Post subject: Kurzgeschichten!
1. Kurzgeschichte:
Geht um ein Mädchen. Ein Mädchen, welches so verliebt war in ihrem Nachbar. Sie fand ihn so süss, er sie auch, aber er traute sich nicht es ihr zu sagen. Eines tages klingelte es bei ihr an der Tür, sie machte die tür auf, sah ihn an und….und plötzlich spürte sie seine warmen Lippen auf ihre. Sie weiß nicht wie es dazu kam, wie er sich getraut hat, aber sie haben sich geküsst lange geküsst, sehr lange. Und seit dem Vorfall waren sie ein paar. Es war wunderschön, jedoch diese schöne Zeit hielt nicht lange…sie weiß nicht wie es passiert ist, aber es ist passiert. Sie hörte laut-schreiende stimmen aus dem Haus ihres Geliebten. Sie wusste nicht was sie machen soll, sie war verwirrt und durcheinander. Sie verstand auch nicht die worte ihres vaters, der ihr sagte: <<der arme Junge ist tot>> sie verstand seine worte nicht, der Satz ergab ihr keinen Sinn, sie wollte die Worte nicht verstehen, aber nach paar Augenblicke wurde ihr das Wort „tot“ klar… die ersten Tränen floßen runter, es war schmerzlich denn sie wusste ganz genau, dass sie sein Geruch nie wieder riechen wird, seine Wärme nie wieder spüren wird , seine Stimme nie wieder hören wird.
möchte gerne wissen warum er gestorben ist, hört sich für mich wie nach nem Ende einer langen geschichte, und würde mich auch über eine fortsetzung sehr freuen schön geschrieben, aber traurig
gibt keine fortsetzung junger mann, ansonsten würde sie nicht Kurzgeschichte heißen!
Posted: 06.03.2007, 21:54 Post subject: Re: Kurzgeschichten!
lounga-bentElghedar wrote:
1. Kurzgeschichte:
Geht um ein Mädchen. Ein Mädchen, welches so verliebt war in ihrem Nachbar. Sie fand ihn so süss, er sie auch, aber er traute sich nicht es ihr zu sagen. Eines tages klingelte es bei ihr an der Tür, sie machte die tür auf, sah ihn an und….und plötzlich spürte sie seine warmen Lippen auf ihre. Sie weiß nicht wie es dazu kam, wie er sich getraut hat, aber sie haben sich geküsst lange geküsst, sehr lange. Und seit dem Vorfall waren sie ein paar. Es war wunderschön, jedoch diese schöne Zeit hielt nicht lange…sie weiß nicht wie es passiert ist, aber es ist passiert. Sie hörte laut-schreiende stimmen aus dem Haus ihres Geliebten. Sie wusste nicht was sie machen soll, sie war verwirrt und durcheinander. Sie verstand auch nicht die worte ihres vaters, der ihr sagte: <<der arme Junge ist tot>> sie verstand seine worte nicht, der Satz ergab ihr keinen Sinn, sie wollte die Worte nicht verstehen, aber nach paar Augenblicke wurde ihr das Wort „tot“ klar… die ersten Tränen floßen runter, es war schmerzlich denn sie wusste ganz genau, dass sie sein Geruch nie wieder riechen wird, seine Wärme nie wieder spüren wird , seine Stimme nie wieder hören wird.
The End.
Seine liebevollen Worte, sein sanfter Munds´Genuss, sein Lächeln der alle Pein des Lebens verwisch, seine funkelnden Augen, die ihr immer sagten "Ich liebe dich mein Engel und für dich sterbe ich auch", die Versicherung, dass es jemanden gibt der einem Liebe, Trost und Geborgenheit spendete, starben mit diesem Tag, nur die Erinnerungen blieben. Das Mädchen erinnerte sich immer an ihn, er war das Licht in ihrem leben. Er war die Melodie , die in ihren Träumen schwebte, der sanfte Gedanke, der sich nicht fassen lässt. Manchmal erinnerte sie sich zurück, und dachte sie wären an ein und dem selben tag geboren, die Liebe umfasste sie, doch ihr Geliebter war hinfort. Ihr wurdet zusammen geboren,
und ihr werdet auf immer zusammen sein.
Ihr werdet zusammen sein,
wenn die weissen Flügel des Todes eure Tage scheiden.
Ja, ihr werdet selbst im stummen Gedenken Gottes zusammen sein.
Aber lasst Raum zwischen euch.
Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen.
Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel:
Lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein.
Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher.
Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib.
Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von euch allein sein,
So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.
Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderern Obhut.
Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen.
Und steht zusammen, doch nicht zu nah:
Denn die Säulen des Tempels stehen für sich,
Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.
Sie erinnerte sich weiter und mit jeder Erinnerung wuchs der Schmerz und ihr Herz bebte, Tränen flossen unkontrolliert, nie konnte sie lachen wie einst mit ihrem Geliebten.
Zurück am Anfang erinnerte sie sich an den ersten Kuss, der wie das Streifen der Lippen der Rose war,
mit den zarten Fingern der Brise, in der man die
Rose einen langen Seufzer der Erleichterung
und ein sanftes Stöhnen von sich geben hört.
Er war die Vereinigung von zwei
parfümierten Blumen, damit ihre
vermischten Düfte die Bienen zum Honigsammeln rufen.
Ihr Atem stockte, doch sie konnte an dem Schicksal nichts ändern, es war geschehen, ihr Glück war weg, ihr Trost ihr Seelenheil.
Niewieder sah man ihr wunderschönes Lächeln, der die Menschen erfreute.
Wo immer sie auftritt
ist die Liebe
unser Herr und Meister.
Sie ist nicht
ausschweifende Lust,
nicht Begierde des Fleisches,
kein Splitter des Verlangens,
im Widerstreit mit dem Ich,
auch kein Teil des Fleisches,
das gegen den Geist
zu Felde zieht.
Denn die Liebe
lehnt sich nicht auf.
Sie verläßt nur
die ausgetretenen Pfade
vergangener Geschicke.
Zu den Vorzeichen der Stunde gehört, dass das Wissen verschwindet, die Unwissenheit herrscht, der Alkohol gewöhnlich getrunken und die Unzucht offenkundig wird.
>>Mu7amad der Prophet Allahs, Allahs Segen und Friede auf Ihm. 0080<<
wow tbarkellah 3likoum ihr 2, macht weiter so dann veröffentliche ich bald mein erstes buch, wenn ihr erlaubt hehe
ich dachte es gab nur einen kuss deshalb kann sie sich doch nicht an den ersten kuss erinnern, weil dann muss es ein zweiten gegeben haben
danke dass du uns zuhörst.
eltilak mesch 3ala keifak temlok hal alb...
...sagte dir, nicht nach deinem willen kannst du dieses herz erobern...
khayfani zelmi 3younak yemlok hal alb...
...habe angst davor,dass die Bosheit deiner augen dieses herz erobert...
wow tbarkellah 3likoum ihr 2, macht weiter so dann veröffentliche ich bald mein erstes buch, wenn ihr erlaubt hehe
ich dachte es gab nur einen kuss deshalb kann sie sich doch nicht an den ersten kuss erinnern, weil dann muss es ein zweiten gegeben haben
danke dass du uns zuhörst.
sonst mag uns doch niemand
Zu den Vorzeichen der Stunde gehört, dass das Wissen verschwindet, die Unwissenheit herrscht, der Alkohol gewöhnlich getrunken und die Unzucht offenkundig wird.
hmm dann haben sie den affen mit dem popo verpasst!
eltilak mesch 3ala keifak temlok hal alb...
...sagte dir, nicht nach deinem willen kannst du dieses herz erobern...
khayfani zelmi 3younak yemlok hal alb...
...habe angst davor,dass die Bosheit deiner augen dieses herz erobert...
hmm dann haben sie den affen mit dem popo verpasst!
7eschmi
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum