ytoub.Net
 657 User Online
مشاهدة القنوات العربية  الدردشة الكتابية  مكتبة الألعاب  مكتبة الأغاني  مكتبة الفيديو  الصفحة الرئيسية
29. Jamad Al Thani 1433 Hijri
Ytoub :: View topic - Forum-regeln
 ProfileProfile    Forum FAQForum FAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   RangsRangs    UsergroupsUsergroups

Post new topicReply to topic
View previous topic Log in to check your private messages View next topic
Author Message
adil
Administrator

PostPosted: 26.09.2006, 18:02    Post subject: Forum-regeln Reply with quote

Liebe Marocuni-versum -Mitglieder,

Dieses Forum wird von marocuni-versum.de zur Verfügung gestellt, um die Möglichkeit zu geben, sich mit anderen Nutzern zu den unterschiedlichsten Themen gedanklich auszutauschen. Wir sind an lebhaften Diskussionen und dem Äußern verschiedener Meinungen sehr interessiert, dulden aber keine persönlichen Angriffe.

Um den Interessen aller Nutzer gerecht zu werden, bitten wir um Einhaltung folgender Punkte:

1- Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten. Insbesondere dulden wir keine persönlichen Angriffe und Angriffe, die auf der Rasse, der Nationalitätsangehörigkeit, der ethnischen Herkunft, der Religion, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, einer Behinderung oder sonstigen ähnlichen Unterschieden beruhen. Wenn Sie eine Meinungsverschiedenheit mit jemandem haben, bleiben Sie sachlich und werden Sie nicht persönlich.

2- Ausdrücklich verboten ist die Verbreitung von Inhalten, mit denen zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufgerufen wird (Volksverhetzung) oder mit denen Propaganda für eine verfassungsfeindliche Organisation betrieben wird.

3- Weiter dulden wir keinen Gebrauch vulgärer, mißbräuchlicher oder haßerfüllter Sprache. Beweisen Sie Ihren guten Geschmack und bezeugen Sie den anderen Mitgliedern den ihnen zustehenden Respekt.

4- Verboten ist weiter, den Dialog verschiedener Nutzer wissentlich zu stören; z.B. durch wiederholtes Unterbrechen der Konversation zwischen anderen Mitgliedern, durch Belästigungen oder durch die Schaffung von Feindbildern oder Feindseligkeiten. Wir behalten uns aber bei Nichtbeachtung o.g. Nutzungsbedingungen vor, einzelne Beiträge (ohne vorherige Ankündigung) zu löschen oder - bei wiederholten Verstößen - einzelnen Nutzern zeitweise oder ganz den Zutritt zu versperren.

5- Wir bemühen uns stetig, in jedem Forum eine kompetente Moderation durch von marocuni-versum.de ausgewählte Moderatoren zu erreichen. Die Moderatoren geniessen unser vollstes Vertrauen und sind nicht als Polizei des Forums anzusehen, sondern als Ansprechpartner für Userfragen sowie als kompetenter Gesprächspartner. Dennoch obliegt es den Moderatoren bei offensichtlichen Verstössen gegen unsere genannten Richtlinien, die entsprechenden User zu verwarnen und bei mehrmaliger Wiederholung von der Diskussion auszuschliessen.

Solltest Du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an den zuständigen Moderator.
Back to top
Offline View user's profile Send private message
Curare
Einwohner

PostPosted: 28.01.2007, 12:55    Post subject: Reply with quote

Salam Chef cool.gif

Alles klar, ich werde mich daran halten und alles dafür tun, dass auch andere sich daran halten laugh.gif versprochen Chef cool.gif

Over and Aus icon_mrgreen.gif

Zu den Vorzeichen der Stunde gehört, dass das Wissen verschwindet, die Unwissenheit herrscht, der Alkohol gewöhnlich getrunken und die Unzucht offenkundig wird.

>>Mu7amad der Prophet Allahs, Allahs Segen und Friede auf Ihm. 0080<<
Back to top
Offline View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
lounga-bentElghedar
Einwohner

PostPosted: 28.01.2007, 17:24    Post subject: Reply with quote

Curare wrote:
Salam Chef cool.gif

Alles klar, ich werde mich daran halten und alles dafür tun, dass auch andere sich daran halten laugh.gif versprochen Chef cool.gif

alles dafür tun!!! auch schlagen!!!! ohjjeee macht mir angst!
Back to top
Offline View user's profile Send private message
Curare
Einwohner

PostPosted: 28.01.2007, 18:51    Post subject: Reply with quote

lounga-bentElghedar wrote:
Curare wrote:
Salam Chef cool.gif

alles dafür tun!!! auch schlagen!!!! ohjjeee macht mir angst!

Ich dachte du bist bent moul-lbeid icon_mad.gif

ja ich werde alles dafr tun und du auch, sonst gibt es real prügel cool.gif

Zu den Vorzeichen der Stunde gehört, dass das Wissen verschwindet, die Unwissenheit herrscht, der Alkohol gewöhnlich getrunken und die Unzucht offenkundig wird.

>>Mu7amad der Prophet Allahs, Allahs Segen und Friede auf Ihm. 0080<<
Back to top
Offline View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Post new topicReply to topic
View previous topic Log in to check your private messages View next topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum