Posted: 06.03.2007, 18:19 Post subject: Re: Free SMS für Marokko anbieten
ADEL wrote:
Bin zur Zeit am nachdenken ob sich so ein Projekt für den Versand von Free SMS nach Marokko lohnt, irgendwie komme ich immer auf negative Bilanzen, ich weiß nicht wie ich das am besten vermarkten kann, geld anfordern kann man wohl nicht von marokkanern
hmmm hat jemand ne gute idee wie man die ganzen kosten zurückbekommen kann?
Mach das einfach nicht... u heni sou9
Aber wieso denkst du so negativ von uns Marokkanern (siehe die rot angehobene Stelle )
Es ist im Ansatz schon eine gute Idee finde ich, aber wie willst du es schaffen Bruderherz?...hmm dir traue ich eh alles zu
Aber da ich davon keinen Schimmer habe, will ich dich von meinem Unwissen nicht blenden
...men 19r derhem ara matkelem...JAWAL.... habe ich gerade in Radio 2M gehört
Zu den Vorzeichen der Stunde gehört, dass das Wissen verschwindet, die Unwissenheit herrscht, der Alkohol gewöhnlich getrunken und die Unzucht offenkundig wird.
>>Mu7amad der Prophet Allahs, Allahs Segen und Friede auf Ihm. 0080<<
Dann mach ma, nach einem Jahr finden wir dich unter der Rheinbrücke wieder
Zu den Vorzeichen der Stunde gehört, dass das Wissen verschwindet, die Unwissenheit herrscht, der Alkohol gewöhnlich getrunken und die Unzucht offenkundig wird.
>>Mu7amad der Prophet Allahs, Allahs Segen und Friede auf Ihm. 0080<<
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum